Ändern Sie Ihre Reservierung

Zurück zum Kundenservice

Es tut uns leid, aber nachdem Sie eine Buchung vorgenommen haben, ist es nicht möglich, diese zu ändern. Wenn Sie Änderungen an Ihrer Reservierung vornehmen müssen, empfehlen wir Ihnen, die ursprüngliche Buchung zu stornieren und eine neue Buchung vorzunehmen. Die Stornierung Ihrer Buchung ist bis zu 24 Stunden vor Ihrer Ankunft möglich. Gehen Sie dazu zum Reservierung-Tab und geben Sie die E-Mail-Adresse und die Buchungsnummer ein, die mit Ihrer Buchung verknüpft sind. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Reservierung prüfen". Nachdem Sie die Stornierung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail über die Stornierung. Anschließend können Sie bei Park Compass eine neue Reservierung vornehmen.

Wenn sich Ihre Reisepläne innerhalb von 24 Stunden vor Ihrem Abflug ändern und eine Online-Umbuchung nicht mehr möglich ist, empfehlen wir Ihnen, den Parkplatzanbieter so schnell wie möglich über die in Ihrer Bestätigungs-E-Mail angegebene Telefonnummer zu kontaktieren. Sie werden Ihnen gerne weiterhelfen und Ihnen bei der Vereinbarung eines neuen Abholzeitpunkts für Ihr Fahrzeug behilflich sein. Bitte beachten Sie, dass dies je nach Verfügbarkeit und den Bedingungen des Parkplatzanbieters erfolgt. Es ist wichtig, den Anbieter frühzeitig zu informieren, um sicherzustellen, dass sie angemessene Vorkehrungen für die Änderung Ihrer Pläne treffen können.

Haben Sie die gesuchte Antwort nicht gefunden?

Wenn Sie uns schreiben möchten, bevor Sie uns anrufen
500
Frankfurter Str. 92, 65760 Eschborn
06196 - 499 70 10
info@park-compass.de
Entworfen von getumedia
Entwickelt von getusoft